top of page

Fußballturnier Feldrom

Anlässlich des Jubiläums der Jungschützen Feldrom, wurde ein Fußballturnier am 06.Mai veranstaltet. Auch die Buker Jungschützen folgten der Einladung und nahmen mit einer Abordnung von 13 Jungschützen teil.


hinten v.l.: Marvin Block, Tim Kunzemann, Pascal Stewin, David Keuter, Liam Bolbrock, Tim Niewels, Julian Micus und Stefan Bussmann

vorne v.l.: René Rüther, Andres Sanchez, Janne Bertelt, Sergio Sanchez und Leon Rustemeier



Nach mehreren Spielen gegen verschiedene Jungschützen-Abteilungen aus dem Umrkeis, konnte sich die Buker Mannschaft bis in das Finale vorarbeiten.

Im Finale spielten Sie gegen Feldrom und konnten nach dem Elfmeterschießen den ersten Platz des Turniers gewinnen.



Vielen Dank an die Jungschützen der St. Josef Schützenbruderschaft Feldrom für die Einladung, sowie die sehr gut organisierte Veranstaltung!





119 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page