AutorenbildNils Kunzemann (Medienwart)

Fußballturnier in Feldrom

Am Samstag, den 22. Juni veranstalteten die Jungschützen Feldrom erneut ein Fußballturnier auf ihren Sportplatz. Auch die Buker Jungschützen folgten der Einladung und nahmen mit einer Abordnung von 14 Jungschützen teil.

Im vergangenen Jahr hatte sich unsere Jungschützenabteilung den 1. Platz des Turniers gesichert! Nach mehreren Spielen gegen verschiedene Jungschützen-Abteilungen aus dem Umrkeis, konnte sich die Buker Mannschaft erneut bis in das Finale vorarbeiten.

Im Finale spielten Sie gegen die Gruppe aus Frommenhausen. Leider setzte sich der Gegner im Elfmeterschießen durch und Buke sicherte sich den 2. Platz des Hobbyturniers.

Vielen Dank an die Jungschützen der St. Josef Schützenbruderschaft Feldrom für die Einladung, sowie die sehr gut organisierte Veranstaltung!